homepage-parkleitsystem-okt2010004007.jpg homepage-parkleitsystem-okt2010004006.gif
Startseite
homepage-parkleitsystem-okt2010004005.gif
Kontakt,
Impressum
Total einfaches Parkleitsystem
P
homepage-parkleitsystem-okt2010004002.gif
Weitere
verkehrs-
planerische
Leistungen
homepage-parkleitsystem-okt2010004001.jpg
Referenzen,
Honorar
- Auf den Schildern so wenig Infos wie möglich,
nur so viel wie nötig.
- Auch bei Tempo 60 alles begreifbar.
- Systematisch aus der Sicht der Ortsfremden gestaltet.
- Welche Schilder sollten wo aufgestellt werden, dass die Autofahrer schnell und mit hoher Sicherheit einen freien Parkplatz finden?
- Über die Hälfte aller Verkehrsschilder können die Autofahrer gar nicht wahrnehmen, weil sie sich auf den Straßenverkehr konzentrieren müssen. Wenn auf viele Schilder schon nicht verzichtet werden kann, so dürfen sie nicht mit Informationen überladen werden. "Weniger ist mehr" muss hier das Motto lauten.
- Reduziert deutlich den lästigen Parksuchverkehr.
- Bringt den Anwohnern mehr Ruhe.
 
 
Sofort einen freien Parkplatz zu finden,
kann sooo einfach sein ...
 
Neugierig, interessiert? Dann nehmen Sie doch bitte Kontakt auf mit dem verkehrsbüro plan-fair.